WILD PEOPLE x Designstudio B.O.B.

Stellt Euch kurz vor: Wer seid Ihr, was macht Ihr?

 

Wir sind Studio B.O.B. – eine Designagentur mit den Schwerpunkten Branding, Verpackung und Illustration mit Sitz in Düsseldorf und Berlin. Wir legen in unserer Arbeit großen Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit und freuen uns daher sehr, die Marke WILD OLIVE LAB als Kunden betreuen zu dürfen.

Dein wildester Health Hack: Was tust Du für Deine körperliche und/ oder mentale Gesundheit?

Alessia: Für meine mentale Gesundheit mache ich sehr gerne Yoga, gehe schwimmen oder mache Spaziergänge in der Sonne, immer wenn der wolkige Berliner Himmel es zulässt. So vergesse ich am besten den Alltagsstress und kann mich auf den Moment konzentrieren. Für meine körperliche Gesundheit mache ich Intervallfasten und nehme teilweise Nahrungsergänzungsmittel, darunter zum Beispiel Vitamin D, Zink oder auch seit neuestem die WILD OLIVE Kapseln. Das hilft mir, meinen Zyklus und meine Haut in Balance zu halten. 

Lilly: Bei mir ist es sehr ähnlich. Ich mache sehr gerne Qigong, gehe gerne spazieren/ wandern oder seit neustem auch gerne Kanu Fahren, das versuche ich jetzt öfters zu organisieren. Ich mache gerne Sport in der Natur anstatt z.B. im Fitness Studio. Gesunde Ernährung ist mir wichtig und ich ergänze auch gelegentlich mit Zink, B12 oder Vitamin D. WILD OLIVE LAB gefällt mir auch gut, da es überhaupt keine Zusatzstoffe hat.

Dein Mantra für ein wildes, gesundes und glückliches Leben?

Alessia: Wenn es ein Problem gibt, packe es an und ändere etwas daran. Aber wenn du es nicht ändern kannst, bringt es auch nichts, sich darum Sorgen zu machen. Genieße lieber den Moment und sei offen für Überraschungen. 

Lilly: Ich könnte nicht mehr zustimmen. Vielleicht noch: dankbar sein, auch für die kleinen Sachen und sich genug Pausen gönnen.

Dein Buch-, Account-, Podcasttipp für ein gesundes Leben?

Alessia: Gerade beim Thema Umwelt fällt es mir oft schwer, mir keine Sorgen zu machen. Ich liebe es daher, Accounts wie @kapawoffiziell oder @the_happy_Broadcast zu folgen, die innovative Ideen und Erfindungen teilen, die Hoffnung auf eine gute Zukunft machen.

Lilly: Auch dazu passend, aber mehr auf wirtschaftlich nachhaltiger Ebene @plantbasedbusiness Toller Podcast über nachhaltige Start-ups und -businesses. Sehr passend zu WILD OLIVE LAB ;)

 
Let's be wild: Dein wildester Traum oder Wunsch für die Zukunft?

Alessia: Mein persönlicher Traum wäre es irgendwann im Süden umgeben von Natur zu leben.

Lilly: Haha und auch hier stimme ich zu. Ergänzend noch: durch unser Studio einen kleinen Beitrag für eine grünere nachhaltigere Wirtschaft zu leisten. 

Alle Infos zu Studio B.O.B. findet Ihr hier: https://www.designstudio-bob.com/

Mit
WILD OLIVE LEAF
Pulver
Vegan
Palmölfrei
Plastikfrei
Vollständig in der EU produziert