WILD PEOPLE x Christine Berliner von Christine Berliner Conscious Branding

Stell Dich kurz vor: Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin Christine Berliner, Sparringspartnerin, Impulsgeberin für ein gutes Morgen. Ich berate Marken, Unternehmen und Selbstständige, die bereit für Veränderung und Entwicklung sind, auf ihrem Weg zu einer Conscious Brand. Gemeinsam entwickeln wir starke Unternehmens- und Personenmarken, mit einer klaren Haltung und Verantwortungsbewusstsein für Mensch und Natur.

Für mich steht fest: Wenn wir unseren Träumen und Visionen mehr Raum geben und sie zulassen, entsteht großartiges. Wir müssen uns nur trauen.

Ich unterstütze Menschen dabei, sich zu trauen und ihren Visionen zu folgen. Ich möchte Menschen dazu ermutigen, ihre tiefsten Wünsche und Ideen zu realisieren. In einer idealen Welt entsteht das Tun aus dem Sein– und nicht andersherum.  Ich verbinde Menschen miteinander, die eine ähnliche Vision haben. Ich träume von einer Zukunft, in der mehr Füreinander herrscht. Begegnungen auf Augenhöhe stärken nicht nur unsere privaten, sondern auch unsere geschäftlichen Beziehungen.

Dein wildester Health Hack: Was tust Du für Deine körperliche und/ oder mentale Gesundheit?

Ich übe mich in einer konsequenten Morgen-Routine: Atemübungen, Yoga, Mediation, Journaling und liebe ein ruhiges bewusstes Leben in der Natur.

Dein Mantra für ein wildes, gesundes und glückliches Leben?

 Lieben und (los)lassen. Das ist alles, was es am Ende wirklich braucht.

Dein Buch-, Account-, Podcastipp für ein gesundes Leben?

Instagram Account @yung_pueblo - Ein feiner Poet, Philosoph und Autor

In Klarheit und Verbindung teilt der “Instagram-Poet” Yung Pueblo kluge, motivierende Gedanken, die ich euch wirklich ans Herz legen möchte.

Clarity & Connection / Inward – zwei Bücher von ihm, die ich gerade lese, die den Weg von der Selbstliebe zur bedingungslosen Liebe, die Kraft des Loslassens und die Weisheit erkunden, die wir erreichen, wenn wir ernsthaft versuchen, uns selbst in all unseren Facetten kennenzulernen.

The secret body, von Wissenschaftsautor Dan M. Davis. Ein brillanter und tiefer Einblick in die neuesten Entdeckungen der menschlichen Gesundheit. Eine Inspiration!

Let's be wild: Dein wildester Traum oder Wunsch für die Zukunft?

I have a dream: Alle Menschen sind in guter Verbindung mit sich selbst und fühlen, welche individuellen Zutaten (Gedanken, Menschen, Bewegung, Meditation und Nahrungsmittel) es für ihr gelungenes Leben braucht. Das wäre u.a. das Ende aller Ratgeber :-) Der Frieden der Welt, beginnt in uns selbst.

 

Nähere Infos zu Christine Berliner Conscious Branding findet Ihr hier:

https://christineberliner.com/

 

 

Mit
WILD OLIVE LEAF
Pulver
Vegan
Palmölfrei
Plastikfrei
Vollständig in der EU produziert