WILD PEOPLE x Nadja Ella Hutton-Mills von LEVITY PARLOUR

Stell dich kurz vor: Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin Nadja, 31 Jahre alt und Gründerin von Levity Parlour. Gemeinsam mit meinem Vater stelle ich feste Haut- und Haarpflege Produkte her, die vegan, palmölfrei, und (mikro-)plastikfrei sind und überwiegend Bio Rohstoffe enthalten. Wir haben uns mit unserer Manufaktur im grünen Sauerland eingefunden und produzieren dort seit Sommer 2019 unsere Produkte.

Dein wildester Health Hack: Was tust Du für Deine körperliche und/ oder mentale Gesundheit?

Mein Wildester Health Hack für körperliche Gesundheit ist definitiv mein Slowjuicer. Ich mache mir fast jeden Tag einen frisch gepressten Saft mit Sellerie, Ingwer, Orange, Zitrone und Karotte. Durch den Saft fühle ich mich energiegeladener und irgendwie entgiftet. Außerdem merke ich, dass meine Haut sich dadurch gesünder und glatter anfühlt und einen Glow bekommt. Zusammen mit dem Saft nehme ich dann gerne noch Vitamin B12, Nachtkerzenöl und neuerdings eine WILD OLIVE LAB Kapsel ein. Für meine mentale Gesundheit schreibe ich jeden Morgen in mein Dankbarkeitstagebuch und meditiere sehr gerne, um klarer in den Tag zu starten. Last but not least kann ich ohne meinen morgendlichen schwarzen Tee mit Hafermilch nicht in den Tag starten. In der Hinsicht kommen meine britischen Wurzeln zum Vorschein und lassen sich nicht auf Kompromisse ein :-D

Dein Mantra für ein wildes, gesundes und glückliches Leben?

Ich handle und lebe gerne nach dem Prinzip „Go with the Flow“, da ich generell ein sehr intuitiver Mensch bin und gemerkt habe, dass das Leben einfacher verläuft, wenn man weniger kontrolliert und mehr auf sich zukommen lässt.

Beruflich habe ich für mich das Mantra „How you do anything is how you do everything” verfestigt und möchte mich stetig dahingehend verbessern. Ich bin der Überzeugung, dass die Art und Weise, wie man Dinge angeht besonders zählt und dass man sowohl die kleinen als auch die großen Aufgaben mit dem gleichen Leistungsanspruch und nicht halbherzig angehen sollte.

Dein Buch-, Account-, Podcastipp für ein gesundes Leben?

Ein toller Podcast, mit dem ich insgesamt zu einem erfüllteren Leben gefunden habe, ist „Happy, Holy und Confident“ von Laura Malina Seiler. Ansonsten höre ich gerne „Feuer & Brot“ für gesellschaftliche Themen und „Wake Up, Wind Down“ zum Entspannen. Für längere Autofahrten höre ich richtig gerne Hörbücher zu verschiedensten Themen von Blinkist.

Let's be wild: Dein wildester Traum oder Wunsch für die Zukunft?

Mein wildester Traum für die Zukunft ist langfristig als Investorin tätig zu werden und grüne und technologiefokussierte Unternehmen zu unterstützen. Ich interessiere mich sehr für die Verbindung zwischen Nachhaltigkeit und Technologie und finde es immer wieder spannend, was für tolle und innovative grüne Geschäftsmodelle und Unternehmen gerade entstehen. Durch das Investieren in andere Unternehmen kann ich automatisch zu einer nachhaltigeren Wirtschaft beitragen und die Transformation dahin ein Stück weit mitgestalten.

 

Alle Infos zu LEVITY PARLOUR findet Ihr hier: https://levityparlour.com/ 

Mit
WILD OLIVE LEAF
Pulver
Vegan
Palmölfrei
Plastikfrei
Vollständig in der EU produziert