WILD PEOPLE x Vanessa Hofmann von the munich grain

Wer bist Du und was machst Du? 

Ich bin Vanessa, 26 aus München und Gründerin des vegane Naturkosmetik Labels "the munich grain".

Was tust Du für Deine körperliche und/ oder mentale Gesundheit?

Wenn ich stressige Phasen habe gönne ich mir einen ausgiebigen Spaziergang mit einem guten Podcast und Kaffee - so kann ich mich mental Entspannen. Auch ein wohltuender Home Spa Sonntag ist für mich ein wichtiges Ritual um meine Psyche und meinen Körper gesund zu halten.

Dein Mantra für ein wildes, gesundes und glückliches Leben?

Wer nach Perfektion sucht, wird nie wirklich zufrieden sein.

Dein Buch-, Account-, Podcastipp für ein gesundes Leben?

Baywatch Berlin - denn Lachen ist definitiv gesund!

Let's be wild: Dein wildester Traum oder Wunsch für die Zukunft?

Mehr Menschen mit unseren Produkten von the munich grain zu einer gesunden und schönen Haut verhelfen!

Alle Infos zu the munich grain findet Ihr hier: https://www.themunichgrain.com/

Mit
WILD OLIVE LEAF
Pulver
Vegan
Palmölfrei
Plastikfrei
Vollständig in der EU produziert